Über mich

 

Angefangen hat alles als ich mir vor einigen Jahren ein Citybike zugelegt habe um gemütliche Radtouren zu machen. Danach folgte der Kauf eines Crossbike um mehr Ausdauer auf dem Fahrrad zu erzielen. Mittlerweile kam ein Rennrad dazu um auch sportlich auf dem Fahrrad voran zu kommen.

 

Zu einem leidenschaftlichen Radfahrer darf natürlich auch die passende Fahrradbekleidung nicht fehlen. Es gibt bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur die falsche Bekleidung. Ich fahre mit dem Fahrrad im Sommer als auch im Winter. 

 

In der Pfalz gibt es schöne Radwege die entlang am Rheindamm führen. Aber nicht nur in der Pfalz bin ich mit dem Fahrrad unterwegs, sondern auch im Heilbronner Land und in vielen anderen sehenswürdigen Gegenden.

 

Ortschaften in der Pfalz

Date / Datum

Kalender

Translate / Übersetzen

Blogroll

QR-Code

Kornels Radseite
Kornels Radseite